Über mich

Ein paar Worte zu mir:

Ich wurde 1983 in Hanau geboren, bin verheiratet und eine 2-fache Mädchenmama :-)

Ich fotografiere eigentlich schon immer sehr gerne, vorallem Menschen und Tiere.

Meine Liebe zur Neugeborenenfotografie entdeckte ich aber erst mit der Geburt meiner ersten Tochter im März 2008. Es gibt für mich einfach nicht Schöneres als diese wunderbare Zeit der Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre eines Kindes in Bildern festzuhalten.

Der Babybauch, die kleinen Babyfüße, die kleinen Haare am ganzen Körper, die kleinen Fingerchen, leider vergißt man doch diese Dinge so schnell.

Mit meinen Bildern möchte ich diese Erinnerungen gerne bewahren und zu etwas ganz Besonderem machen.

Jedes Shooting ist für mich etwas Besonderes und ich nehme mir so viel Zeit, wie wir benötigen. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck! Gerade bei Kindern braucht man viel Geduld und die habe ich :-)

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Liebe Grüße

Janina Jüngling